Sparkasse Prepaid-Kreditkarte

Diskutiere Sparkasse Prepaid-Kreditkarte im Banken und Sparkassen Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo Leute, ich habe gestern auf einer Seite gelesen das es bei den Sparkassen auch pepaid Kreditkarten geben soll. Also ganz normale...
S

Sunny

Hallo Leute,

ich habe gestern auf einer Seite gelesen das es bei den Sparkassen auch pepaid Kreditkarten geben soll.
Also ganz normale Kreditkarten die auch anerkannt sind nur das man hier selber erst Geld aufladen muss glaube ich.

Man könnte diese Karten ja für Online Zahlungen direkt einsetzen. Ist zwar dann ähnlich wie PAysafeCard aber immerhin wird die ja auch nicht überall akzeptiert.

Aber Kreditkarten nimmt jeder gerne an.

Ich habe das mal bei meiner Sparkasse gefragt aber die hatten sowas leider nicht.

Das bieten also nicht alle Kassen an...

Welche Banken bieten den sonst diese Prepaidkarten an?

Es muss ja nicht unbedingt eine Sparkasse sein. ;)

Habt ihr so eine Prepaid Karte schonmal benutzt?

Was ist hier besser als die anderen ? Oder was ist schlechter?

Zählt mal bitte kurz die Vor und Nachteile auf.

Danke!
 
isko

isko

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.06.2011
Beiträge
3.905
Also ein ganz klarer Vorteil ist es, dass du so deine Kosten immer im Überblick hast und auch nicht mehr ausgeben kannst, wie es dir möglich ist.

Bei normalen Kreditkarten kann das ja schnell passieren, dass man ein paar Tausender mehr ausgibt, wie man in Wahrheit überhaupt zur Verfügung hat.

Das ist wohl einer der Hauptvorteile einer Prepaid Kreditkarte.
 
Thema:

Sparkasse Prepaid-Kreditkarte

Sucheingaben

sparkasse prepaid kreditkarte

,

sparkasse prepaid kreditkarte erfahrungen

,

prepaid kreditkarte sparkasse

,
erfahrung mit sparkasse prepaid kreditkarte
, sparkasse prepaid karte forum, prepaid karte sparkasse, prepaid kreditkarte sparkasse nicht überall, pripate karte sparkasse forum, sparkasse prepaid karte aufladen forum, sparkassen prepaid kreditkarte, kreditkarte or kreditkarten habt ihr, prepaid kreditkarten nicht überall akzeptiert, sparkasse prepaid karte ja oder nein, sparkassen prepaid-kreditkarte, sparkasse prepaid karte erfahrungsberichte, kreditkarte sparkasse prepaid, nachteile prepaid kreditkarte sparkasse, sparkasse prepaid karte erfahrung, sparkassen prepaid karte, prepaid kreditkarte der sparkasse Forum, erfahrungen mit sparkasse prepaid, neue prepaid mastercard sparkasse, nachteile sparkassen prepaid karte, sparkassen prepaid karte forum, warum bieten nicht alle sparkassen pepaid-kreditkarten

Sparkasse Prepaid-Kreditkarte - Ähnliche Themen

  • Private Rentenversicherung - Sparkasse

    Private Rentenversicherung - Sparkasse: Ich persönlich halte nicht viel von den Sparkassenberatern (nicht allgemein), welche einem eine private Rentenversicherung verkaufen möchten. Nun...
  • BUNDESBANK-VORSTAND warnt vor Anfälligkeit gegenüber unerwarteten Schocks für Banken und Sparkassen

    BUNDESBANK-VORSTAND warnt vor Anfälligkeit gegenüber unerwarteten Schocks für Banken und Sparkassen: Warnung vor Sorglosigkeit Die Risiken, die mit dem nachfolgenden Artikel aufgezeigt werden, sind durch das neue "Bail-In-System", das am...
  • Meine Bausparkasse hat mitgeteilt, dass sie kündigen will. Ich möchte die Kündigung aber nicht!

    Meine Bausparkasse hat mitgeteilt, dass sie kündigen will. Ich möchte die Kündigung aber nicht!: Kunden sollten ihre rechtlichen Ansprüche von einem Anwalt prüfen lassen und Klagen gegen die Bausparkassen in Betracht ziehen. Dies ist...
  • Warum wollen die Bausparkassen die Verträge loswerden?

    Warum wollen die Bausparkassen die Verträge loswerden?: Viele Anleger, die etwa in den 90er-Jahren einen Bausparvertrag abgeschlossen haben, sitzen im aktuellen Dauerzinstief auf einem kleinen Schatz...
  • Sparkasse WILL mein Geld nicht in Fremdwährung umtauschen!

    Sparkasse WILL mein Geld nicht in Fremdwährung umtauschen!: Hallo, ich habe ein Problem. Ich bin Kunde der Sparkasse X, wohne aber in Y! Noch habe ich kein Konto in Y. Hapert etwas mit der Sparkasse! Sooo...
  • Similar threads

    Top