tell me
Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Hallo,
einst war Nokia der Inbegriff der Mobilen Telefone.
Mein erstes Mobiltelefon war ein Nokia, mein Zweites und auch mein Drittes auch.
Aber als der Iphone im Jahre 2007 auf dem markt kam, bin ich von Nokia auf Apple umgestiegen.
Seither bin ich bei Apple geblieben.
Aber ich wollte nicht angeben, dass ich ein Iphone habe, sondern vielmehr will ich wissen, was eigentlich Nokia macht.
Welche Anstrengungen unternimmt der einst weltgrößte Mobiltelefonhersteller um mit Apple zu konkurieren.
Oder hat Nokia, genauso wie Siemens und Ericson längst das Handtuch geworfen?
Hat Apple mit der Einführung des Smarttelefons Iphone alle anderen Konkurrenten den Gar aus gemacht?
Was spielt sich da eigentlich ab. Werden wir demnächst alle nur mit einem Iphone herumlaufen.
Sind wir dann an Apple ausgeliefert, wenn wir ein Mobiltelefon kaufen wollen?
Welche Konkurenten gibt es noch auf diesem Sektor. Wie sieht es mit Samsung aus.
Wird Samsung den Konkurrenzkampf mit Apple überleben können?
Oder besteht die Möglichkeit, dass Samsung mit Nokia, genauso wie Sony mit Ericson, eine Kooperation eingeht?
In welchen Bereichen ist Nokia noch tätig?
Würde mich über eure Meinung freuen.
Gruß
einst war Nokia der Inbegriff der Mobilen Telefone.
Mein erstes Mobiltelefon war ein Nokia, mein Zweites und auch mein Drittes auch.
Aber als der Iphone im Jahre 2007 auf dem markt kam, bin ich von Nokia auf Apple umgestiegen.
Seither bin ich bei Apple geblieben.
Aber ich wollte nicht angeben, dass ich ein Iphone habe, sondern vielmehr will ich wissen, was eigentlich Nokia macht.
Welche Anstrengungen unternimmt der einst weltgrößte Mobiltelefonhersteller um mit Apple zu konkurieren.
Oder hat Nokia, genauso wie Siemens und Ericson längst das Handtuch geworfen?
Hat Apple mit der Einführung des Smarttelefons Iphone alle anderen Konkurrenten den Gar aus gemacht?
Was spielt sich da eigentlich ab. Werden wir demnächst alle nur mit einem Iphone herumlaufen.
Sind wir dann an Apple ausgeliefert, wenn wir ein Mobiltelefon kaufen wollen?
Welche Konkurenten gibt es noch auf diesem Sektor. Wie sieht es mit Samsung aus.
Wird Samsung den Konkurrenzkampf mit Apple überleben können?
Oder besteht die Möglichkeit, dass Samsung mit Nokia, genauso wie Sony mit Ericson, eine Kooperation eingeht?
In welchen Bereichen ist Nokia noch tätig?
Würde mich über eure Meinung freuen.
Gruß