Was kosten Wohnungen in New York

Diskutiere Was kosten Wohnungen in New York im Rund um Baufinanzierung Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hallo, ich werde als Vertreter einer Fluggesellschaft nach New York umziehen müssen. Aber ich kenne mich absolut dort nichts aus. Ich...
G

Gast

Hallo,

ich werde als Vertreter einer Fluggesellschaft nach New York umziehen müssen.

Aber ich kenne mich absolut dort nichts aus.

Ich möchte mir dort in einem Volkenkratzer eine Wohnung anmieten aber ich weiß gar nicht was dort eine Wohnung so kostet?

Ich brauche keine große Wohnung.

Lediglich eine Wohnung mit einer schönen Aussicht auf den Hudson River.

Was kostet eine solche Wohnung?

Wer kennt sich in Amerika, vor llem aber in New York aus und würde mir ein Paar Tipps geben?

Danke und Bye
 
sabrina

sabrina

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
15.01.2012
Beiträge
428
Hi,

das ist aber eine sehr generelle Frage. Die gleiche Frage kann auch so gestellt werden; "Was kostet eine Wohnung auf der Welt?"

New York ist riesig und steht in keinem Verhältnis zu den deutschen Städten.

Aber auch in New York gibt es unterschiedliche Bezirke wo die Preise für Mietwohnungen und Kaufhäuser sehr variieren.

Mietwohnungen in Harlem oder Brooklyn sind günstig. Fangen aber ab 300,00$ an. Häuser kann man in diesen Vierten für 50.000$ kaufen.

In Noblen Vierteln gibt es Mietwohnungen der Größe ab 100 qm für 2000-5000,00$ Häuser zum kaufen fangen schon bei einer halben Million Dollar an.

Ich weiß, dass diese Infos für dich nicht ausreichen.

Aber mehr dazu kann ich auch nicht sagen.

Wenn du vorhast auszuwandern, dann informiere dich über deinen Zielort vorher bei einer einheimischen Behörde.

Gruß
 
Thema:

Was kosten Wohnungen in New York

Sucheingaben

häuser in new york kosten

,

gunstige häuser in new york kaufen

,

wohnung new york preis

,
was kostet eine wohnung in harlem
, wohnungen in new york kaufen, wohnung in new york preise, wohnungen in new york kaufen erfahrung, wohnungspreise in harlem New York, wohnungen in harlem kaufen, wohnung in new york kaufen, mietwohnungen in nyc 2012, studentenwohnung new york, 100qm wohnung ny, kaufpreis wohnung new york, wohnung new york, was kostet ein appartment in amerika, wohnung new york kaufen forum, was kosten wohnungen in new york, preis wohnung 100 qm in new york city, kosten wohnung new york manhattan 100qm, was kostet ein appartment in new york, Mietwohnungen New York, 100qm in newyork, preis wohnung new york, wohnungen in new york

Was kosten Wohnungen in New York - Ähnliche Themen

  • Was kosten gute Schlittschuhe?

    Was kosten gute Schlittschuhe?: Moin! Ich würde hier an dieser Stelle mal sehr gerne von euch wissen, wie viel Geld ich denn für neue Schlittschuhe berechnen muss? Habe mir...
  • Was darf ein Schlüsseldienst kosten?

    Was darf ein Schlüsseldienst kosten?: Moin! Leider muss ich aus gegebenen Anlass bald einen Düsseldorfer Schlüsseldienst in Anspruch nehmen und wollte daher gerne aus diesem Grund mal...
  • Viele Banken versprechen kostenlose Depots. Was ist daran wahr?

    Viele Banken versprechen kostenlose Depots. Was ist daran wahr?: Hallo, überall sieht man Werbung von vielen Banken, die kostenlose Depots anbieten? Was ist daran wahr? Wird man erst angelockt und danach...
  • Was für Kosten hat eine Bank gegenüber einem Kunden der nichts bezahlt?

    Was für Kosten hat eine Bank gegenüber einem Kunden der nichts bezahlt?: Hallo, Die Banken wollen ja für Überweisungen und die restlichen Dienste Geld haben und fordern natürlich gewisse Beträge nach Monaten an hängt...
  • Giro Konto (noch) Kostenlos was danach?

    Giro Konto (noch) Kostenlos was danach?: Hi Leute, Ich habe ein Giro Konto bei einer Bank in Berlin eröffnet direkt habe ich auch natürlich eine Bescheinigung dabei gelegt schon beim...
  • Similar threads

    • Was kosten gute Schlittschuhe?

      Was kosten gute Schlittschuhe?: Moin! Ich würde hier an dieser Stelle mal sehr gerne von euch wissen, wie viel Geld ich denn für neue Schlittschuhe berechnen muss? Habe mir...
    • Was darf ein Schlüsseldienst kosten?

      Was darf ein Schlüsseldienst kosten?: Moin! Leider muss ich aus gegebenen Anlass bald einen Düsseldorfer Schlüsseldienst in Anspruch nehmen und wollte daher gerne aus diesem Grund mal...
    • Viele Banken versprechen kostenlose Depots. Was ist daran wahr?

      Viele Banken versprechen kostenlose Depots. Was ist daran wahr?: Hallo, überall sieht man Werbung von vielen Banken, die kostenlose Depots anbieten? Was ist daran wahr? Wird man erst angelockt und danach...
    • Was für Kosten hat eine Bank gegenüber einem Kunden der nichts bezahlt?

      Was für Kosten hat eine Bank gegenüber einem Kunden der nichts bezahlt?: Hallo, Die Banken wollen ja für Überweisungen und die restlichen Dienste Geld haben und fordern natürlich gewisse Beträge nach Monaten an hängt...
    • Giro Konto (noch) Kostenlos was danach?

      Giro Konto (noch) Kostenlos was danach?: Hi Leute, Ich habe ein Giro Konto bei einer Bank in Berlin eröffnet direkt habe ich auch natürlich eine Bescheinigung dabei gelegt schon beim...
    Top