Darf die Bank ein Konto Sperren wenn Geld von Dritten ankommt?

Dieses Thema im Forum "Die Kontoführung & Der Zahlungsverkehr" wurde erstellt von Gast, 14.02.2012.

  1. Gast

    Gast Gast

    Hi Leute,

    Es ist ja wohl klar das man sein konto auf eigene Rechnung führen muss. Wenn nun Dritte überweisungen gestattest dann ist das erstmalig gar kein Problem. Wenn jedoch die gleichen Beträge die dort eingehen dann auch gleich wieder abgehoben werden könnte das ja schon für die Bank ein indiz sein das dein Konto jemand anders nutzt und nicht ich.

    Dürfen jetzt Banken wirklich mein Konto Sperren wenn sie merken ich lasse Geld von Dritten an mein Girokonto kommen und das ich es für die dann direkt wieder abhebe ich meine das ist ja mein Recht auch wenn das Monatlich so wäre oder nicht ?
    Warum sollte die Bank mir mein Konto Sperren ?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Darf die Bank ein Konto Sperren wenn Geld von Dritten ankommt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie lange darf bank konto sperren

    ,
  2. konto sperren

    ,
  3. wie lange darf bank konto speren

    ,
  4. Kontoführung für dritte,
  5. cander finanzamt konto ab speren?,
  6. geld auf meinem konto vom dritten,
  7. darf Geld von anderen auf mein konto,
  8. wann darf eine bank meine konto sperren,
  9. darf ich geld von dritten über mein konto,
  10. geld von dritten ,
  11. dürfen gelder von dritten auf mein konto eingehen,
  12. wann dürfen banken konten sperren,
  13. darf die bank dein geld sperren,
  14. wie lange kann eine bank gelder sperren,
  15. zahlungsverkehr über konto eines dritten,
  16. wie lange darf eine bank das konto sperren,
  17. darf die bank mein girokonto sperren,
  18. was dürfen banken wirklich,
  19. wann darf bank konten sperren,
  20. wer darf mein konto sperren,
  21. kontosperre sparkasse,
  22. bank darf konto sperren,
  23. darf die Bank mir die konten sperrem,
  24. wann darf bank das konto sperren,
  25. sparkasse konto sperre
Die Seite wird geladen...

Darf die Bank ein Konto Sperren wenn Geld von Dritten ankommt? - Ähnliche Themen

  1. Finanzbedarf der Landesbanken noch nicht abschätzbar

    Finanzbedarf der Landesbanken noch nicht abschätzbar: Der Antwort der Regierung auf die Kleine Anfrage der FDP-Fraktion zu Folge soll die Höhe des zusätzlichen Kapitalbedarfs der Landesbanken noch...
  2. wie hoch darf Dispokredit sein?

    wie hoch darf Dispokredit sein?: Ich habe mir letztens einen neuen Laptop gekauft und komme jetzt ins Minus auf meinem Konto, so ca. 200 Euro sind es. Jetzt darf ich von dem Konto...
  3. wieviel darf ein das finanzamt wegnehmen?

    wieviel darf ein das finanzamt wegnehmen?: Ich zahle mich beim fa dumm und dämlich die wollen vorauszahlen,zahlungen,nachzahlungen ich muss aber doch von irgendwas noch...
  4. Darf ein Finanzbeamter für eine Firma die Steuer machen?

    Darf ein Finanzbeamter für eine Firma die Steuer machen?: Hallo, vielleicht kann mir jemand sagen, ob ein Finanzbeamter (Staatsdienst) für eine Firma tätig sein kann bzw. die Steuer machen darf?...
  5. Deutsche Bahn darf nun auch durch den Eurotunnel rollen, Beginn ab 2016

    Deutsche Bahn darf nun auch durch den Eurotunnel rollen, Beginn ab 2016: Im jahrelangen Streit, ob die Deutsche Bahn den Eurotunnel nutzen darf oder nicht ist nun eine Entscheidung gefallen. Mittlerweile ist eine...