Festgeld Svenska Handelsbank

Dieses Thema im Forum "Festgeldkonto" wurde erstellt von Vic76, 25.02.2016.

1. Vic76

Vic76 Gast

Hallo zusammen,

hat irgendjemand Erfahrungen mit dem Festgeldangebot der Svenska Handelsbank?

Danke,
    Victor

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fondü

fondü Neuer Benutzer

Auf der Internetseite hat man gar keinen Überblick^^ Wie hoch sind denn die Zinsen?

Thema:

Festgeld Svenska Handelsbank

Die Seite wird geladen...

Festgeld Svenska Handelsbank - Ähnliche Themen

1. Ist ein Festgeldkonto besser über einen längeren Zeitraum gesehen?

Ist ein Festgeldkonto besser über einen längeren Zeitraum gesehen?: Hallo! Ich möchte gern Geld anlegen und schwanke noch zwischen einem Tages- und einem Festgeldkonto. Ein Freund von mir rät mir zu einem...
  2. Riester-Rente oder Festgeldkonten?

Riester-Rente oder Festgeldkonten?: Hallo, was meint ihr ist für das Alter die bessere Alternative, eine Riester-Rente oder doch lieber einfach ein Festgeldkonto?
  3. Festgeld oder Tagesgeld Anlage?

Festgeld oder Tagesgeld Anlage?: Hallo allerseits, Ich bin gerade am überlegen, ein Festgeld oder Tagesgeld Konto zu eröffnen. Hat jemand Erfahrung damit? Wo liegen die...
  4. Tagesgeld und Festgeld

Tagesgeld und Festgeld: Hallo, wie gut kennt ihr euch mit Tagesgeld und Festgeld aus? Was haltet ihr von dieser Seite Tagesgeld und Festgeld im Vergleich?
  5. Geldanlage über die nächsten 3 Jahre / Tagesgeld/Festgeld?

Geldanlage über die nächsten 3 Jahre / Tagesgeld/Festgeld?: Hallo, ich habe mir folgendes überlegt und würde dazu gerne mal eure Meinung hören. Ich bin Student und ich kann meine Ausgaben in den...