Gilt Wohnungsbauprämie wirklich nur für einen Neubau?

Dieses Thema im Forum "Immobilien" wurde erstellt von Unregistriert, 04.02.2011.

  1. #1 Unregistriert, 04.02.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo in die Profirunde,

    wenn ich eine Wohnungsbauprämie beantrage gilt das dann wirklich nur für den Neubau einer Wohnung oder eines Hauses oder kann man das auch zum Kauf einer Immobilie einsetzen?

    Besten Dank für eure Antworten

    Lg
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cx 7

    cx 7 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.10.2010
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    2
    Es gilt auch für Modernisierungsmaßnahmen oder eine neue Küche, neuer Bodenbelag. Verwendet werden darf sie für den Bau, Kauf oder die Modernisierung der eigenen vier Wände.
     
Thema: Gilt Wohnungsbauprämie wirklich nur für einen Neubau?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Wohnungsbauprämie neubau

    ,
  2. bausparprämie für neue küche

    ,
  3. was gilt als neubau

    ,
  4. bausparprämie neue küche,
  5. Wohnungsbauprämie neue küche,
  6. wohnungsbauprämie erfahrungsberichte
Die Seite wird geladen...

Gilt Wohnungsbauprämie wirklich nur für einen Neubau? - Ähnliche Themen

  1. Seit dem 1. Januar 2013 gilt neues Briefporto von 58 Cent

    Seit dem 1. Januar 2013 gilt neues Briefporto von 58 Cent: Seit gestern ist es nun soweit, die Deutsche Post hast das Briefporto von 55 Cent auf 58 Cent angehoben. Seit dem 1. Januar gilt nun das neue...
  2. Gilt noch meine Rechtsschutzversicherung?

    Gilt noch meine Rechtsschutzversicherung?: Hallo liebes Board! ich habe mich von meinem Lebensgefährten getrennt. Wir waren nicht verheiratet! Wir hatten aber eine gemeinsame Immobilie,...