Hohe Zinsen nur mit richtiger Postleitzahl

Dieses Thema im Forum "Tagesgeldkonto" wurde erstellt von Newsmaster, 21.01.2011.

  1. #1 Newsmaster, 21.01.2011
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    Die Top-Zinsen für Festgeldanlagen mit zweijähriger Laufzeit liegen unter drei Prozent, während bei Tagesgeld aktuell bis zu 4 Prozent möglich sind, vorausgesetzt, man wohnt im richtigen Postleitzahlengebiet.

    Möglich macht das die PSD Bank Köln. Allerdings nur für Kunden, die im Postleitzahlengebiet 5 liegen. Ebenso gilt der Satz nur bis einschließlich 31. März 2011 und auch nur füx maximal 10.000 Euro, so Sigrid Herbst von der Frankfurter Finanzberatung FMH.

    Quelle: Focus.de
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ralif2

    Ralif2 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Unregistriert, 27.01.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    hmnm, jute Frage irgendwie. Wobei ob jetzt Rhein-Ruhr oder Köln ist ja im Endeffekt egal, es geht ja um die Postleitzahl so wie ich das hier les. Interessant finde ich das allemal aber leider komm ich aus Niedersachsen :( Somit is nix mit guten Zinsen.
     
Thema: Hohe Zinsen nur mit richtiger Postleitzahl
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. psd bank köln baufinanzierung

    ,
  2. barclaycard

Die Seite wird geladen...

Hohe Zinsen nur mit richtiger Postleitzahl - Ähnliche Themen

  1. hohe Dispozinsen loswerden

    hohe Dispozinsen loswerden: Musste letzten Monat mein Kotno überziehen und hab deshalb nen teuren Dispokredit an der Backe! Wie komme ich da am besten raus? Reicht ein...
  2. Aktuelle Höhe von Bauzinsen?

    Aktuelle Höhe von Bauzinsen?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer aussagekräftigen Seite, wo die aktuell üblichen Bauzinsen aufgeführt werden, vielleicht sogar im...
  3. EZB will durch hohe Zinsen für Spanien in Staatsanleihenmarkt eingreifen

    EZB will durch hohe Zinsen für Spanien in Staatsanleihenmarkt eingreifen: Fast sechs Prozent Zinsen: EZB-Direktoriumsmitglied Benoit Coeure hält den steigenden Druck der Finanzmärkte auf Spanien nicht für gerechtfertigt....
  4. Wie steht ihr zu Aktien aus dem Pennystock? Zu hohes Risiko? Worauf muss ich achten?

    Wie steht ihr zu Aktien aus dem Pennystock? Zu hohes Risiko? Worauf muss ich achten?: Sers liebe Community, ich bin relativ neu im Bereich Aktien und bin nach diversen ,,normalen'' Trades jetzt auf den Trichter mit pennystock...
  5. Bahn-Chef Grube sieht Schäden durch Hochwasser in dreistelliger Millionenhöhe

    Bahn-Chef Grube sieht Schäden durch Hochwasser in dreistelliger Millionenhöhe: Auch die Deutsche Bahn wurde von den Hochwasserschäden arg getroffen. Mittlerweile scheint sich auch so langsam herauszukristallisieren, wie hoch...