Ist es möglich das Finanzierte Motorrad zu verkaufen ?

Diskutiere Ist es möglich das Finanzierte Motorrad zu verkaufen ? im Übrige Finanzierungsmöglichkeiten Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hallo, Ich habe ungefähr von einem Jahr ein Motorrad Finanziert ich brauche noch 9 Monate um die schulden zu tilgen. Dar sich meine...
G

Gast

Hallo,

Ich habe ungefähr von einem Jahr ein Motorrad Finanziert ich brauche noch 9 Monate um die schulden zu tilgen.
Dar sich meine Lebenssituation nun komplett verändert hat wollte ich das Motorrad verkaufen und mir ein billigeres holen.

Ist das aber überhaupt möglich das noch zu machen ?
Würde die Bank das erlauben ?

Dankeschön für die Hilfe, ich hoffe ich bekomme schnell eine Antwort.
Izki
 
GeorgPuetz

GeorgPuetz

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
30.11.2011
Beiträge
214
Das Motorrad wurde über einen Ratenkredit finanziert!? Ratenkredite können gekündigt werden, evtl. kann die Bank eine Vorfälligkeitsentschädigung verlangen (abhängig vom Abschlussdatum - Verbraucherkreditgesetz). Also: Motorrad verkaufen geht, die Bank muss dir dazu natürlich den Kfz-Brief aushändigen.
 
Thema:

Ist es möglich das Finanzierte Motorrad zu verkaufen ?

Sucheingaben

motorrad verkaufen brief noch bei bank

,

motorrad finanzieren ja oder nein

,

motorrad zu verkaufen.de

,
kauf eines finanzierten Motorrades
, ist der kredit bei der bank billiger als der bei den motorradbanken, brief bei der bank motorrad verkaufen, darf man finanzierte artikel verkaufen, anzahl der finanzierten motorräder, motorrad finanzieren ja nein, verkauf von finanzierten artikeln, motorrad zu verkaufen, welche versicherung für finanziertem motorrad, verkauf eines finanziertem motorrad, möglichkeit eines finazierten motorrads zu verkaufen, darf ich einen finanzierten artikel verkaufen, motorraD finanzierung wurde gekündigt, verkauf von finanzierten motorad, motorrad verkaufen darlehen, verkauf von finanzierten motorrädern, welche versicherung bei finanziertem motorrad, verkauf von finanziertem motorrad möglich

Ist es möglich das Finanzierte Motorrad zu verkaufen ? - Ähnliche Themen

  • Ist es möglich das Geld vor der Inflation zu schützten?

    Ist es möglich das Geld vor der Inflation zu schützten?: Hallo, das uns die Inflation unser Geld aus der Tasche nimmt ist eine Fakt, die Frage ist aber ob wir das irgendwie verhindern können. Ich habe...
  • Sparen als Student. Ist das Möglich?

    Sparen als Student. Ist das Möglich?: Hallo Leute, ich hoffe das ich hier richtig bin. Jeder der Studiert oder studiert hat weiß, dass schnell das Geld knapp werden kann. Meine...
  • Wohnung räumen um zu renovieren, ist das möglich?

    Wohnung räumen um zu renovieren, ist das möglich?: Hallo, ich habe mehrere Wohnungen die vermietet sind. In einer Wohnung wohnt der Mieter seit 1978. Die Wohnung ist aber sehr heruntergekommen...
  • Mit dem Auto durch den Dover Tunnel, ist das möglich?

    Mit dem Auto durch den Dover Tunnel, ist das möglich?: Hi, Ich möchte mit meinem Auto von Frankreich durch den Nordseetunnel nach England fahren. Das wäre das erste Mal. Ich weiß nicht, ob man im...
  • Hauskauf ohne Eigenkapital, ist das jetzt möglich?

    Hauskauf ohne Eigenkapital, ist das jetzt möglich?: Hallo, Ich will mir jetzt ein Haus kaufen aber habe kein Eigenkapital. Bei uns, auf dem Land kostet ein schönes Einfamilienhaus um die...
  • Similar threads

    Top