Muss ich auch Zoll zahlen wenn ich als Au pair ins Ausland gehe?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Versicherungen" wurde erstellt von Unregistriert, 15.04.2011.

1. #1 Unregistriert, 15.04.2011
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Ich werde ab Juni für 1 Jahr in die USA gehen und dort als au pair arbeiten. Dort werde ich mir aber sicherlich auch das ein oder andere Teil kaufen und wieder mit nach Deutschland nehmen. Müssen denn für diese Güter auch Zölle bezahlt werden?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. otta51

otta51 Erfahrener Benutzer

Es kommt drauf an was Du mitbringst

Thema: Muss ich auch Zoll zahlen wenn ich als Au pair ins Ausland gehe?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. au pair zoll

,
  2. zoll au pair

,
  3. zoll au pair usa

,
  4. au pair usa zoll,
  5. aupair und zoll,
  6. aupair Zoll,
  7. zollbestimmungen für au pairs,
  8. au pair in amerika zoll für kleidung zahlen,
  9. als aupair einfuhrzoll zahlen,
  10. steuern zahlen als au pair,
  11. au pair zoll deutschland,
  12. zoll zahlen als au pair,
  13. usa au pair zoll,
  14. au pair jahr zoll,
  15. ein jahr als au pair in amerika zoll,
  16. müssen au pair in amerika steuern zahlen,
  17. muss ich unterhalt zahlen wenn mein kind als aupair,
  18. zollbestimmung für au pair,
  19. 1 jahr ausland zoll,
  20. Au pair Bestimmungen Zoll,
  21. aupair usa zoll,
  22. au pair zoll usa,
  23. kind als au pair in usa muss ich unterhalt zahlen,
  24. au pair zollfrei,
  25. zollbestimmungen für aupairs
Die Seite wird geladen...

Muss ich auch Zoll zahlen wenn ich als Au pair ins Ausland gehe? - Ähnliche Themen

1. Handelsstreit mit China: Auch europäische Autobauer müssen mit Strafzöllen rechnen

Handelsstreit mit China: Auch europäische Autobauer müssen mit Strafzöllen rechnen: Der Streit mit China wegen der Strafzölle auf die Solarmodule könnte sich nun offenbar auch auf europäische Autobauer auswirken. Diese fürchten...
  2. Zyperns Antrag auf EU-Hilfen - auch Zypern muss unter den Rettungsschirm

Zyperns Antrag auf EU-Hilfen - auch Zypern muss unter den Rettungsschirm: Das hoch verschuldete Zypern stellt einen Antrag auf EU-Hilfen. Das teilte die Regierung am Montag in einer Erklärung mit. Das Land galt schon...
  3. Auch Firmen der Schlecker-Kinder müssen in die Insolvenz

Auch Firmen der Schlecker-Kinder müssen in die Insolvenz: Die Pleite der Drogeriekette greift auf die Unternehmen der Kinder von Firmengründer Anton Schlecker über. Die Dienstleistungsgesellschaften von...
  4. Risikolebensversicherung worauf muss ich achten?

Risikolebensversicherung worauf muss ich achten?: Hallo, auf was muss ich achten bei Abschluss einer Risikolebensversicherung? Gibt es große Unterschiede in den Bedingungen der Gesellschaften?...
  5. Riester Rente - was muss man wissen

Riester Rente - was muss man wissen: Hi, also dass man was tun muss, um im Alter auch noch etwas Leben und Genießen zu können, bin ich am überlegen, eine Riesert-Rente zu machen. Was...