private Haftpflicht für Kinder

Dieses Thema im Forum "Sonstige Versicherungen" wurde erstellt von Zinser, 15.07.2011.

1. Zinser

Zinser Gast

Hallo Leute,

ich wollte euch mal kurz eine Frage über die private Haftpflichtversicherung stellen.

Ich bin Vater von 2 Kindern ( 3 und 5 ) und mache mir schon die ersten Gedanken über die private Haftpflichtversicherung für die Kinder.

Wenn die Kinder draußen spielen und was kaputt machen, soll die Versicherung halt diese Kosten übernehmen.

Jetzt würde ich mal von euch gerne hören, ab wiviel jahren es sich überhaupt lohnt diese Versicherung abzuschließen.

Wie alt sollten die Kinder sein damit so eine Versicherung auch wirksam wird?

Noch ist es ja zu früh aber wann sollte ich diese Versicherung dann am besten abschließen?

Könnt ihr mir ein Tipp geben?

Danke!

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Regen44, 18.07.2011
    Regen44

Regen44 Benutzer

Kinder sind bis zum Ausbildungsende bei den Eltern in der Hafpflichtversicherung mit versichert.
    Hast du keine Haftpflichtversicherung?

Thema: private Haftpflicht für Kinder
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. haftpflicht für kinder

,
  2. welche Haftpflicht für Kinder forum

Die Seite wird geladen...

private Haftpflicht für Kinder - Ähnliche Themen

1. Personenschäden - Private Haftpflichtversicherung

Personenschäden - Private Haftpflichtversicherung: Hallo zusammen, mich interessiert, welche Versicherungen bei folgenden Personenschäden greifen: Verkehrsunfall: Ich verursache einen nicht...
  2. Empfehlungen für eine private Haftpflicht?

Empfehlungen für eine private Haftpflicht?: Hallo, ich suche eine private Haftpflichtversicherung, die ein gutes Preis/Leistungsverhältnis hat. Mit welcher Versicherung habt ihr schon gute...
  3. Private Haftpflicht fuer Vater und Sohn

Private Haftpflicht fuer Vater und Sohn: Hallo ich (22J) bin noch bis 2014 Student und derzeit bei Cosmosdirekt versichert. Dort bezahle ich bisher 13,95 EUR im Quartal. Der Vertrag...
  4. Vergleiche - private Krankenversicherung

Vergleiche - private Krankenversicherung: Hallo, also ich bin momentan echt überfordert, ich bin auf der Suche nach einer privaten Krankenversicherung und da gibt es ja massig. Ich will...
  5. Private oder gesetzliche Krankenversicherung ?

Private oder gesetzliche Krankenversicherung ?: Sagt mal, womit ist man besser dran, mit einer privaten oder gesetzlichen Krankenversicherung ? Schon seit einigen Tage beschäftige ich mich mit...