Schaden durch dimmbare ESL

Dieses Thema im Forum "Sonstige Versicherungen" wurde erstellt von Fabs82, 16.09.2010.

  1. Fabs82

    Fabs82 Gast

    Servus. Hab da mal ne Frage. Ich hab mir vor kurzem fürs Wohnzimmer angeblich Dimmbare Energiesparlampen gekauft. Hab dann auch alle reingeschraubt und wollte mit meinem Dimmer das Licht einschalten, zum Testen. Ergebnis war, daß es die Sicherung im Dimmerschalter zerlegt hat.

    Kann ich denn nun den Hersteller der angeblich dimmbaren ESL zur Rechenschaft ziehen? Es muss ja nun die Sicherung ausgetauscht werden, was ja nicht ich machen kann sondern ein Elektriker. Auch kostet die Sicherung Geld.

    Hab ich da irgendwelche Chancen?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Schaden durch dimmbare ESL
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dimmbare ESL

    ,
  2. wie lange habe ich zeit schaden zu melden

Die Seite wird geladen...

Schaden durch dimmbare ESL - Ähnliche Themen

  1. Bahn-Chef Grube sieht Schäden durch Hochwasser in dreistelliger Millionenhöhe

    Bahn-Chef Grube sieht Schäden durch Hochwasser in dreistelliger Millionenhöhe: Auch die Deutsche Bahn wurde von den Hochwasserschäden arg getroffen. Mittlerweile scheint sich auch so langsam herauszukristallisieren, wie hoch...
  2. E.on Mitarbeiter könnten Millionenschaden durch Streik verursachen

    E.on Mitarbeiter könnten Millionenschaden durch Streik verursachen: Die Beschäftigten des Stromkonzerns E.on haben sich nun mehrheitlich für einen Streik ausgesprochen. Seitens der Gewerkschaften wird ein Plus von...
  3. Daimler erleidet Millionenschaden durch defekte Motorenteile

    Daimler erleidet Millionenschaden durch defekte Motorenteile: Aufgrund defekter Motorteile bei Automobilen von Mercedes mussten in den vergangenen Jahren mehr als 300.000 Kunden in die Werkstatt fahren. Vor...
  4. E.on und andere Konzerne fordern 15 Milliarden Euro Schadenersatz durch Energiewende

    E.on und andere Konzerne fordern 15 Milliarden Euro Schadenersatz durch Energiewende: Dreiste Provokation oder gerechtfertigte Forderung? Die Energiewende bereitet Bürgern und Politikern Kopfzerbrechen. Jetzt fordern die...
  5. Milliardenschaden durch Korruption in Deutschland

    Milliardenschaden durch Korruption in Deutschland: Deutschland gilt als vergleichsweise wenig korrupt. Dennoch entsteht der Wirtschaft durch Korruption ein Schaden von 250 Milliarden Euro. Eine...