Was passiert bei AMAZON?

Dieses Thema im Forum "News und Gerüchte aus der Finanzwelt" wurde erstellt von Lisa, 18.02.2013.

1. Lisa

Lisa Erfahrener Benutzer

Hi,

ich nehme an, dass auch Ihr über die Ereignisse bei AMAZON ein wenig erstaunt sei. Anscheinend, soll eine externe Sicherheitsfirma heimlich die Mitarbeiter bei der Arbeit bespitzelt haben. Und davon soll die Geschäftsführung nichts gewusst haben. Jetzt will der Vorstand von AMAZON diese Sicherheitsfirma feuern...

Glaubt Ihr an diese Geschichte? Ich nicht. Der Vorstand wird ganz bestimmt mitbekommen (eventuell auch veranlasst) haben, dass die Mitarbeiter beobachtet werden sollten. Jetzt, wo die Öffentlichkeit darüber empört ist, will der Vorstand versuchen das Image der des Unternehmens zu retten, in dem er das Ganze der Sicherheitsfirma vorwirft und als Konsequenz diese Firma rausfeuern will.

Was ist eure Meinung dazu?

Gruß
    Lisa

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

Gast Gast

Sklaventreiber

Das ist immer so bei solchen Billiganbietern. Irgendwo holen sie es wieder herein. Sie beuten die Mitarbeiter oder die Produzenten aus. Das liegt in deren Natur. Deshalb kaufe ich niemals bei Amazon.

Das sind Sklavenhändler!

4. Herkes

Herkes Neuer Benutzer

Was passiert bei AMAZON?
    Die verantwortlichen bei dem Verein werden die Politiker schon überzeugen das alles in Ordnung ist. Nach dem allgemein üblichen Handlungschema und der Lobbyistenhandwerkspolitik geht die Ausbeutung mit Sicherheit weiter wenn auch unter gesetzlichen politisch gemachten Rahmenbedingungen

Thema: Was passiert bei AMAZON?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. amazon mitarbeiter was passiert mit

,
  2. was passiert mit amazon

Die Seite wird geladen...

Was passiert bei AMAZON? - Ähnliche Themen

1. Was passiert bei diesem Vorfall?

Was passiert bei diesem Vorfall?: hallo, Diese Frage ist nur eine Rein theoretische Frage, weil ich mich für dieses Gebiet sehr Interessiere. Problem: Man bekommt durch eine...
  2. Berlusconis Sparpaket passiert den Senat

Berlusconis Sparpaket passiert den Senat: Berlusconi hat nun unter dem Druck der Märkte und der EU das zweite Sparpaket Italiens auf den Weg gebracht. Die milliardenschweren Sparpläne, die...
  3. FAZ kauft die FR auf. Was passiert mit den Mitarbeitern?

FAZ kauft die FR auf. Was passiert mit den Mitarbeitern?: Hi, Die konservative Frankfurter Allgemeine Zeitung, kurz FAZ hat das Konkurrenzblatt, die Frankfurter Rundschau, FR, klamm und heimlich...
  4. Was passiert wenn Griechenland die Eurozone verlassen?

Was passiert wenn Griechenland die Eurozone verlassen?: Hi, Es wird heiß diskutiert, was wenn Griechenland die Eurozone verläßt. Kann un darf Griechenland so ohne weiteres die Eurozone verlassen?...
  5. Was ist mit nokia passiert?

Was ist mit nokia passiert?: Hallo, einst war Nokia der Inbegriff der Mobilen Telefone. Mein erstes Mobiltelefon war ein Nokia, mein Zweites und auch mein Drittes auch....