Welche Krankenversicherung ist die größte in Deustchland?

Dieses Thema im Forum "Krankenversicherung" wurde erstellt von Sunny, 22.07.2011.

  1. Sunny

    Sunny Gast

    Hallo Zusammen,

    in Deutschland gibt es ja sehr viele verschiedene Krankenkassen.

    Ich bin z.B: bei der IKK Nordrhein und überlege hier auszusteigen und auf eine andere Versicherung zu wechseln.

    Daher möchte ich mal wissen welche der Versicherungen in Deutschland zur Zeit der größte ist.

    Also welche dieser Versicherungen hat die meisten Kunden und welche ist die stärkste.

    Ich werde mein Auswhl natürlich nicht danach treffen aber es spielt auch eine kleine Rolle dabei.

    Wo kann ich sehen welche Krankenversicherung zur Zeit die meisten Kunen hat?

    Wird das irgendwo geregelt oder kennt das nur das Gesundheitsamt?

    Wäre super wenn mir einer ein paart Tipps geben könnte.

    Danke.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Korman

    Korman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2011
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Hi, Sunny

    Ich meine, dass die AOK von Mitgliederzahl her, die größte Kasse ist. Aber heute weiß man nicht, wer mit wem kooperiert und welche Kasse wem gehört.

    Die AOK ist eine gesetzliche Krankenkasse aber es gibt viele Private Kassen, die von der Leistungen her wesentlich besser als die AOK sind.

    Deine Frage kann nicht so einfach beantwortet werden.

    Wie Albert Einstein sagt, alles ist relativ.
     
Thema: Welche Krankenversicherung ist die größte in Deustchland?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welche krankenkasse ist die größte

    ,
  2. die grössten krankenversicherungsträger in deutschland

    ,
  3. welche krankenkass ist die größte

    ,
  4. welche krankenversicherung ist die größte,
  5. welche krankenkasse ist die gößte,
  6. welche kranken versicherung hat am meisten kunden
Die Seite wird geladen...

Welche Krankenversicherung ist die größte in Deustchland? - Ähnliche Themen

  1. Welche Auslandskrankenversicherung ist gut?

    Welche Auslandskrankenversicherung ist gut?: Hallo, Ich fahre mal ins Ausland und muss eine Auslandskrankenversicherung abschließen. Möchte gerne wissen, welche Ihr mir empfehlen könnt. Danke!
  2. Welche private Krankenversicherung soll ich nehmen?

    Welche private Krankenversicherung soll ich nehmen?: Beginne bald mit meiner Selbständigkeit. Welche private Krankenversicherung soll ich dafür nehmen? Wo kann ich sowas überhaupt vergleichen?
  3. Welche Krankenversicherung?

    Welche Krankenversicherung?: Ich habe mich gerade angemeldet und gruesse alle Forumsteilnehmer! Ich lebe als Auslandsdeutscher in Brasilien und habe einen Sohn (wird im...
  4. Krankenversicherung für Studenten, welche Kasse ist die Beste?

    Krankenversicherung für Studenten, welche Kasse ist die Beste?: Hallo, Hier möchte ich die Frage hinsichtlich der besten Krankenkasse für Studenten aufwerfen. Zu meiner Zeit waren die meisten Studenten...
  5. Welche Anlage nehmen ?

    Welche Anlage nehmen ?: Sagt mal, welche Anlage habt ihr für euch als gut gewählt und habt ihr vielleicht auch einige Tipps an mich ? Ich suche momentan nach einer...