G
Gast
Hallo, liebe Community,
ich verfolge das Forum ständig und hole mir wirklich wertvolle Infos.
Deshalb bedanke ich mich bei allen.
Ich habe mich noch nicht registriert aber das werde ich bald machen.
Ich habe eine Frage bezüglich Anlagemöglichkeiten in der Filmindustrie.
Sowohl in Deutschland als aber auch auf der ganzen Welt werden Jahr für Jahr zehntausende von Filmen gedreht.
Woher holen die Produzenten das Geld für die Filme her?
Es sind ja keine kleine Beträge, was da umgesetzt werden.
Aber ich kenne auch kaum oder wenn so überlege, überhaupt keine Filmproduktionsfirma die auf der Börse ist.
Oder kennt jemand von Euch die eine oder andere Firma und kann hier Namen nennen.
Vielleicht Warner Bross, Walt Disney oder MGM könnte man nennen aber deren Aktien kann man wohl hier in Deutschland nicht kaufen. Oder?
Was hält Ihr davon, in solchen Formen zu investieren? Wer hat bereits in solchen Firmen sein Geld angelegt?
Würde mich über zahlreiche Beiträge freuen.
Herzlichen Grüße
ich verfolge das Forum ständig und hole mir wirklich wertvolle Infos.
Deshalb bedanke ich mich bei allen.
Ich habe mich noch nicht registriert aber das werde ich bald machen.
Ich habe eine Frage bezüglich Anlagemöglichkeiten in der Filmindustrie.
Sowohl in Deutschland als aber auch auf der ganzen Welt werden Jahr für Jahr zehntausende von Filmen gedreht.
Woher holen die Produzenten das Geld für die Filme her?
Es sind ja keine kleine Beträge, was da umgesetzt werden.
Aber ich kenne auch kaum oder wenn so überlege, überhaupt keine Filmproduktionsfirma die auf der Börse ist.
Oder kennt jemand von Euch die eine oder andere Firma und kann hier Namen nennen.
Vielleicht Warner Bross, Walt Disney oder MGM könnte man nennen aber deren Aktien kann man wohl hier in Deutschland nicht kaufen. Oder?
Was hält Ihr davon, in solchen Formen zu investieren? Wer hat bereits in solchen Firmen sein Geld angelegt?
Würde mich über zahlreiche Beiträge freuen.
Herzlichen Grüße