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Gast
DFV übernimmt nicht den Schaden
Habe mein IPhone versicehrn lassen und den ersten Schaden direkt selbst zahlen müssen, da die Versicherung erst nach 4 Wochen Frist greifen würde.
Als dann der zweite Schaden eintrat (den ersten habe ich auf eigene Kosten repariert) wurde mir zunächst mitgeteilt, dass die Frist sich auf 3 Monate belaufe. Erst auf einen Beschwerdeanruf hin wurde mein Telefon doch angenommen.
Nachdem ich es eingeschickt hatte wurde mir dann mitgeteilt, das Gerät sei bereits einmal "nicht fachgerecht" repariert worden und daher bestehe kein Versicherungsschutz.
Bin erneut auf dem Schaden sitzen geblieben !
Finger weg von DFV !!!! SUcht euch lieber eine etwas teurere Versicherung, die jedoch wenigstens etwas Kulanz hat !
Dem kann ich leider nur zustimmen.Ich habe bei der dfv mein Handy versichern lassen, wo es DAn kaputt war wollten sie es nicht zahlen die Mitarbeiter sind sehr unfreundlich und haben selbst keine Ahnung von ihrem Beruf wo ich DAn gekünd hab und ausschließlich gebeten hab meine Daten zu löschen kam Anfang des Jahres erneut eine Rechnung von der dfv obwohl die Kündigung eingegangen ist und meine Daten exestieren immer noch ich kann sie nicht weiter empfehlen
Habe mein IPhone versicehrn lassen und den ersten Schaden direkt selbst zahlen müssen, da die Versicherung erst nach 4 Wochen Frist greifen würde.
Als dann der zweite Schaden eintrat (den ersten habe ich auf eigene Kosten repariert) wurde mir zunächst mitgeteilt, dass die Frist sich auf 3 Monate belaufe. Erst auf einen Beschwerdeanruf hin wurde mein Telefon doch angenommen.
Nachdem ich es eingeschickt hatte wurde mir dann mitgeteilt, das Gerät sei bereits einmal "nicht fachgerecht" repariert worden und daher bestehe kein Versicherungsschutz.
Bin erneut auf dem Schaden sitzen geblieben !
Finger weg von DFV !!!! SUcht euch lieber eine etwas teurere Versicherung, die jedoch wenigstens etwas Kulanz hat !